Kontakt zum Link Team

Email: info@link-team.net
Telefon: 00506/ 8544-2973
Address: Zaragoza, Palmares, Costa Rica

Unser Standort auf Google Maps

00506-8544-2973 info@link-team.net

Warum sind die Preise für Backlinks beim Link Team so vergleichsweise niedrig? Andere Backlink-Agenturen berechnen für Backlinks 30-80 Euro.

Der Grund liegt wohl darin, dass hier in Costa Rica die Besteuerung von Einkommen nicht so hoch ist wie in Deutschland sowie die Lohnnebenkosten sich in Grenzen halten. Auch die niedrigeren Lebenshaltungskosten sind hier natürlich ein wichtiger Kostenfaktor. Diese Differenz geben wir gerne an unsere Kunden weiter um auf dem europäischen Markt dauerhaft konkurrenzfähig zu bleiben.

Wie lange ist die Bearbeitungsdauer für Backlinks?

Für Bestellungen ab 10 Backlinks benötigen wir ca. 2 Wochen, oft geht es auch wesentlich schneller. Kleinere Bestellungen können wir meist so “zwischendurch“ bearbeiten. Die Bearbeitungsdauer des jeweiligen Auftrages ist in jeder Auftragsbestätigung vermerkt.

Werden gelöschte Backlinks ersetzt?

Wir ersetzen selbstverständlich gelöschte Backlinks bis zu 8 Wochen nach Erstellung. Senden Sie uns einfach eine Email, die Erneuerung des Backlinks dauert in der Regel 1-2 Tage.

Werden auch Links aus Frage/ Antwort Portale erstellt?

Bei Bestellungen von Forenlinks verwenden wir auch Frage/ Antwort-Portale, allerdings nie mehr als 10% der bestellten Linkanzahl. Frage/ Antwort-Portale sorgen für ein natürliches Linkprofil und sind aus unserer Sicht genauso wichtig wie Forenlinks. Sollten Sie keine Links aus  Frage/ Antwort-Portale wünschen reicht eine kurze Rückmeldung an uns.

Lehnen Sie auch Linkaufträge ab?

Sehr selten. Aufgrund der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter sind wir in der Lage, auch Links für Fachthemen zu erstellen. Dies bedeutet für uns aber einen grösseren Rechercheaufwand um sinnvolle Texte schreiben zu können. Von daher bitten wir unsere Kunden bei Fachthemen, uns noch vor der Bestellung zu kontaktieren. Wir behalten uns vor, Bestellungen von Standard-Backlinks zu stornieren wenn diese für Fachthemen bestimmt sind. Das Geld wird in diesem Fall erstattet.

Dies gilt auch für Themen wie Potenzmittel, Mittel für den Muskelaufbau sowie Themen im Erotikbereich.

Welche Linktexte verwenden Sie?

Wir verwenden ausschließlich natürlich wirkende Linktexte für unsere Backlinks. Natürlich wirkende Linktexte sind Empfehlungen zufriedener Kunden wie “kann ich nur empfehlen“ oder “hier wird Ihnen weitergeholfen“ oder die URL der zu verlinkenden Webseite. Wenn es vom Kunden nicht anders gewünscht wird verwenden wir keine Money-Keywords sowie keine zur Kundenseite thematisch relevanten Keywords.

Wie gewährleisten Sie korrekte Rechtschreibung bei der Bestellung von Backlinks in Spanisch und Englisch?

Die Aufträge in Spanisch sowie in Englisch werden von Muttersprachlern erstellt. Wir können ebenfalls regionale Spracheigenschaften berücksichtigen, welche es zum Beispiel im in Spanien gesprochen Spanisch sowie dem Spanisch in Lateinamerika gibt.

Erhält der Kunde eine Rechnung nach der Fertigstellung der Links?

Selbstverständlich. Wir leben und arbeiten zwar in Costa Rica aber auch hier hat alles seine Ordnung. Nach der Bestellung erhält der Kunde von uns eine Auftragsbestätigung, diese enthält die Angaben zur Bestellung, Termin der Fertigstellung sowie die Auftragssumme. Nach der Fertigstellung der Backlinks erhalten die Kunden eine detaillierte Linkaufstellung von uns sowie die Rechnung. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund unseres Standortes in Costa Rica keine deutsche MwSt berechnen. In der Gesamtsumme der Rechnung ist die costaricanische Mehrwertsteuer enthalten.

Gibt es andere Zahlungsmöglichkeiten als Paypal?

Leider nein. Aufgrund unseres Firmensitzes in Costa Rica verfügen wir über keine Bankkonten in Deutschland. Banküberweisungen nach Costa Rica dauern auch heute noch zwei Wochen und sind sehr teuer. Paypal ist daher für unsere Kunden die einzige Zahlungsmöglichkeit. Es ist aber sehr einfach, online ein Konto bei Paypal zu eröffnen.

Was für Google Accounts verwenden Sie für die Google My Business Bewertungen?

Wir verwenden ausschließlich Accounts, welche mehrere Jahre alt sind und jeweils nur wenige Bewertungen erstellt haben. Bewertungen mit solchen Accounts sehen einfach natürlicher aus als von Profilen, welche für unzählige Bewertungen verwendet wurden.

Sind die Backlinks themenrelevant zur Zielseite?

Alle Backlinks werden in thematisch zur Zielseite passenden Foren bzw. Blogs erstellt, es sei denn wie erhalten vom Kunden andere Vorgaben.

Wie viele Wörter hat ein Post?

Jeder Forenbeitrag bzw. Blogkommentar enthält mindestens 25 Wörter.